site logo
Kirschblüten,  Bispebjerg Friedhof, Kopenhagen

Vitamin D(änemark)

Kinder am Strand von Søndervig an der Dänischen Nordsee

Frühling in Dänemark

Die Tage werden länger, die Blumen sprießen, die Sonne scheint - und wir Dänen kriechen so langsam aus unseren Hygge-Höhlen, genießen die frische Luft und eine ordentliche Dosis Vitamin D(änemark). 

Two female surfers in Hvide Sande on the Danish West coast.
Hvide Sande

Es gibt kein kaltes Wasser, nur die falsche Kleidung - ab an den Strand!

Wir wollen RAUS!

Die Hose spannt, alle DIY Projekte zu Hause sind erledigt und unsere Augen sind schon ganz müde vom ständigen Lesen im Kerzenschein. Wir erwachen nun aus unserem Winterschlaf, kramen unsere Wanderschuhe hervor, finden die Angelrute im Keller und befreien unser Fahrrad von den letzten Rostflecken. Frühling, wir sind so weit! 

Wie Was Wo?

In diesen Zeiten ist es ja immer etwas schwierig vorherzusagen, was nun wirklich stattfinden wird, aber hier mal ein paar Veranstaltungen, die wir im Kalender haben. Und ansonsten gehen wir eben spazieren, spazieren, spazieren. Man entdeckt ja immer wieder neue Ecken in dem Altbekannten - irgendwie muss man sich das ganze Spazieren gehen ja schmackhaft machen. 

Tivoli är extra vackert på våren

Events im Frühling

Pink steht uns besonders gut, oder?

Das könnte Sie auch interessieren

Dänische Nordsee
Løkken  Strand an der dänischen Nordsee
Dänische Ostsee
Kitesurfer am Tisvildeleje Strand an der Dänischen Riviera in Nordseeland an der Dänischen Ostsee
6 hyggelige Tipps für Odense
Odense, die Heimatstadt von Hans Christian Andersen auf der dänischen Ostseeinsel Fünen
Sommer in Dänemark
Family-Fishing-Boats-Thorup-Beach