Kirschblüten,  Bispebjerg Friedhof, Kopenhagen
Kinder am Strand von Søndervig an der Dänischen Nordsee

Vitamin D(änemark)

Foto:Malthe Zimakoff - Copenhagen Media Center&Thomas Høyrup Christensen

Frühling in Dänemark

Die Tage werden länger, die Blumen sprießen, die Sonne scheint - und wir Dänen kriechen so langsam aus unseren Hygge-Höhlen, genießen die frische Luft und eine ordentliche Dosis Vitamin D(änemark). 

Wir wollen RAUS!

Die Hose spannt, alle DIY Projekte zu Hause sind erledigt und unsere Augen sind schon ganz müde vom ständigen Lesen im Kerzenschein. Wir erwachen nun aus unserem Winterschlaf, kramen unsere Wanderschuhe hervor, finden die Angelrute im Keller und befreien unser Fahrrad von den letzten Rostflecken. Frühling, wir sind so weit! 

Wie Was Wo?

In diesen Zeiten ist es ja immer etwas schwierig vorherzusagen, was nun wirklich stattfinden wird, aber hier mal ein paar Veranstaltungen, die wir im Kalender haben. Und ansonsten gehen wir eben spazieren, spazieren, spazieren. Man entdeckt ja immer wieder neue Ecken in dem Altbekannten - irgendwie muss man sich das ganze Spazieren gehen ja schmackhaft machen. 

Tivoli är extra vackert på våren

Events im Frühling

Foto: Lasse Salling - Tivoli Gardens

Pink steht uns besonders gut, oder?

Das könnte Sie auch interessieren

Løkken Strand an der Dänischen Nordsee
Dänische Nordsee
Kitesurfer am Tisvildeleje Strand an der Dänischen Riviera in Nordseeland an der Dänischen Ostsee
Dänische Ostsee
2 Frauen sitzen in Tisvilde am Strand an einem Lagerfeuer, Dänemark
Sommer in Dänemark