Der Opalsee auf Bornholm in der Dänischen Ostsee

5.12.2019
Foto: Stefan Asp

Neue direkte Flugverbindung von Berlin nach Bornholm im Sommer 2020

Die dänische Fluggesellschaft DAT fliegt im Sommer 2020 direkt zwischen Berlin-Tegel und Rønne auf Bornholm. Der Flugplan ist perfekt geeignet für ein langes Wochenende auf Dänemarks Sonneninsel: Jeweils donnerstags und sonntags fliegt DAT in den Kalenderwochen 27-32 (02. Juli bis 09. August) zwischen Berlin-Tegel und Rønne. Die Flugzeit beträgt 1 Stunde und 5 Minuten. Für Süddeutsche ist Bornholm im Sommer 2020 auch über einen DAT-Gabelflug ab Saarbrücken (via Berlin) erreichbar.

Buchungen sind ab sofort unter www.flydat.de möglich. Tickets für einen Hin- und Rückflug gibt es ab 174,- Euro. Ein Mietwagen kann zum Sonderpreis über DAT dazu gebucht werden.

Weitere Informationen zu Bornholm:

www.dat.dk

Ansprechpartner für Pressefragen: