Sorø Bådfart – Lille Claus für Gruppen chartern

Das Ausflugsboot Lille Claus für Gruppen chartern
Reiseveranstalter, Gruppen, Unternehmen und private Gesellschaften chartern zunehmend das ganze Boot außerhalb der regulären Fahrzeiten der Saison.
Das Ausflugsboot Lille Claus kann bis zu 60 Passagiere befördern; an schönen Mahagonitischen finden 60 Gäste zum Essen Platz. Das Boot ist mit Toilette ausgestattet, überdacht und hat Seitenwände, die sich bei schlechtem Wetter wind- und regendicht schließen lassen – der Ausblick bleibt dabei erhalten.
Barrierefreiheit
Es können bis zu zwei Rollstuhlfahrer mitgenommen werden (keine Elektrorollstühle, und nur ab der Anlegebrücke Søgade), da Sorø Bådfart über einen zugelassenen Behindertenlift verfügt. Dies muss bereits bei der Vorbestellung angegeben werden.
Praktisches
Die Führung an Bord erfolgt per Tonaufnahme, wahlweise auf Dänisch oder Englisch. Das Boot ist haftpflichtversichert; weitergehende Entschädigung richtet sich nach dem Seerecht.
Über das Bykontor Sorø lassen sich Plätze zu den angegebenen Fahrzeiten reservieren, ebenso wie Charterfahrten außerhalb dieser Zeiten. Aktuelle Fahrzeiten finden Sie auf der Website.
Kontaktinformationen
- Email: bykontoret@soroe.dk
- Phone: 57 87 70 20
Zuletzt aktualisiert von:Destination Sjællandinfo@desj.dk



