©  Foto:

MalerWorkshop in Øster Hurup

Die lokale Kunstmalervereinigung "Malerklatten" aus Øster Hurup lädt alle Kinder jeden Mittwoch im Monat Juli zu einem Maler-Workshop ein.

Hier gibt es reichlich Gelegenheit, seine kreativen Talente zu entfalten.

Der Workshop findet in den Räumlichkeiten des Tourismusbüros von 13:00 bis 15:00 Uhr statt - keine Anmeldung erforderlich.

Der Preis beträgt 25 DKK pro Leinwand. Darüber hinaus erhalten die Kinder Farben und Pinsel zur Verfügung gestellt.

Es gibt keine Anforderungen an künstlerische Fähigkeiten. Die Kinder müssen lediglich ihre eigene Fantasie mitbringen und sollten idealerweise Kleidung tragen, die ein wenig Farbspritzer vertragen kann.

Es handelt sich nicht um Unterricht, aber "Malerklatten" hat Zeichnungen zur Verfügung, falls jemand nicht weiß, was er malen möchte.

"Malerklatten" wird mit 2 Personen vor Ort sein, die den Kindern gerne helfen und Ideen für ein schönes Gemälde geben.