©  Foto:

Gut Broløkke

Eines der schönsten Herrenhäuser finden Sie auf Südlangeland

2021 wurde Gut Broløkke von einer Familie mit dem Wunsch und der Vision erworben, diese historischen Perle mitten auf Südlangeland zu neuem Leben erwecken.

Mit Hilfe von sehr fähigen Architekten und Handwerkern vor Ort, wurde Gut Broløkke wieder in einen magischen Ort verwandelt. Das prachtvolle Gut wurde mit allem Respekt für die alten Gebäude und der Natur und die es umgebende Landschaft renoviert.

Das Hauptgebäude steht unter Schutz und steht deshalb autentisch dar im Verhältnis zur Einrichtung in alten Gebäuden. 

Die anderen Gebäude stehen nicht unter Schutz und wurden einem exklusiven Umbau unterzogen. In diesen Gebäuden findet man jetzt schicke Ferienwohnungen die man mit seiner Familie geniessen kann.

Die Einrichtungen sind modern und entsprechen dem nordischen Stil.

Der Kuhstall

Der alte Kuhstall wurde komplett renoviert, und die Vision, einen optimalen Rahmen für private Veranstaltungen, Konzerte und Konferenzen zu schaffen, wurde in die Wirklichkeit umgesetzt.

Auf der einen Seite des großen Gebäudes befindet sich die Brauerei von Gut Broløkke, auf der anderen Seite eine große moderne Küche, in der der Chefkoch mit den lokalen Produkten der Insel leckere Speisen zaubert.

Restaurant und Bistro

Im a la carte Restaurant und im Bistro kann man leckere Speisen mit lokalen Zutaten geniessen. Die Küche ist dänisch/französisch und alles wird mit Liebe in der eigenen Gutsküche zubereitet.

Öffnungszeiten auf brolokke.dk

Padel-Tennis

Broløkke verfügt über eine Padel-Tennis Anlage. Hier kann man sich auf Stundenbasis einmieten. Schläger und Bäller kann man auch mieten. Für Buchung setzen Sie sich bitte mit der Reception von Broløkke in Verbindung. 

Spa und Wellness 2024

Fü die Saison 2024 plant  Broløkke Herregård die Eröffnung eines grossen und exklusiven Spa-und Wellness-Centers. Ausserdem werden Fitness und Yogaeinrichtungen eingeweiht.

Alle sind auf Broløkke Herregård willkommen – Auch wenn man einfach nur mal schauen möchte.

 

Wunder teilen: