©  Foto:

Galerie Petite

Du findest die Galerie Petite am Gendarmenpfad zwischen Rønshoved und der Stranderød Bucht, unter der Adresse Knudsmade 1.

Ich stelle Keramikobjekte aus, die von den Formen und Farben der Natur inspiriert sind: Strand, Wasser, Algen, Fossilien und Treibholz - in den endlosen Variationen von Ton und Kunst!

Für Galeriebesuche bin ich nach telefonischer Terminvereinbarung immer offen - jeder ist willkommen!

Meine Objekte spiegeln meinen engen Kontakt mit der Natur wider. Ich arbeite mit Unika in PRIMITIVE. Brennungen: RAKU-PIT-SAGGAR-Prozess. Im Kontrast zwischen sonnenbeschienenem Wasser, tangschwarzen Wäldern und grünen Tiefen suche ich Farbspiele und Craquele, Spuren und Zeichen.

Ausgewählte Galerien und Ausstellungen:
Varde Museum, Mikkelberg Südschleswig, Kunstverein Kolding, Kloster Vitskøl, Galerie Molevit Skagen, Robbe&Berking Museum, Kunstschaffen Flensburg, Museum Holmen Løgumkloster, Galerie Strædet Møgeltønder, Dormitory Løgumkloster, Ceramic Forum Kolding, Dronningslund Art Center, KeramikTAGE Friedrichstadt, Nordens Institut Ålandinseln.

Vejle Kunstgalerie.

Dekorationsaufgaben:
Schornsteinverkleidung Broager, Küchenfliesen Provence/Frankreich

Folge mir auf facebook

Wunder teilen: