Friday Jam – Eröffnung des Skate- und Parkourbereichs in Brick
Probiere Skateboarding und Parkour im neuen Bereich in Brick bei GAME Streetmekka Esbjerg aus. Zur Eröffnung gibt es Workshops, einen Skate-Wettbewerb und Musik für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Anfänger und erfahrene Sportler sind gleichermaßen willkommen, und der Eintritt ist frei.

GAME Streetmekka Esbjerg feiert die Eröffnung des neuen Skate- und Parkourbereichs in Brick mit Friday Jam am Freitag, dem 30. Oktober 2026, von 16:00 bis 21:00 Uhr. Die Türen öffnen bereits um 15:00 Uhr, und der Eintritt ist den ganzen Tag frei.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind zu einem Nachmittag und Abend mit Skateboarding, Parkour, Musik und Gemeinschaft eingeladen. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Sportler können an Workshops teilnehmen, den neuen Bereich ausprobieren oder zuschauen, wenn die Teilnehmenden ihre Tricks zeigen.
Programm für Friday Jam
-
15:00 Uhr: GAME Streetmekka öffnet.
-
16:00–16:10 Uhr: Offizielle Einweihung des neuen Bereichs.
-
16:10–17:00 Uhr: Skate-Workshop mit Maria.
-
16:10–17:00 Uhr: Parkour-Workshop mit Anders.
-
17:00–18:00 Uhr: Best Trick Skate Competition in Zusammenarbeit mit SK8 BOX.
-
18:00–21:00 Uhr: Freies Skaten und Parkour.
Ein neuer Bereich für Skateboarding und Parkour
Der neue Bereich ist mit Unterstützung von Salling Fondene über die örtliche føtex-Filiale in Esbjerg entstanden. Hier haben die Kinder und Jugendlichen der Stadt mehr Möglichkeiten, Skateboarding und Parkour zu betreiben und bei diesen Aktivitäten zusammenzukommen.
Alle sind willkommen – ob sie selbst teilnehmen, die Anlagen erkunden oder die Musik genießen und den anderen in Aktion zuschauen möchten.
Kontaktinformationen
Einrichtungen
- Für Kinder
Zuletzt aktualisiert von:Vadehavskysteninfo@vadehavskysten.dk
