VisitDenmark

Fischerei in Gram Å

Angeln ist auf Teilstrecken sowohl auf der Nord- als auch auf der Südseite des Baches erlaubt. Angeln in wunderschöner Umgebung.

Kinder, Freunde, Mein Partner, Mir selbst, Mein Geschäft
Fischerei in Gram Å
Angeln
Foto: Destination Sønderjylland - Haderslev

Machen Sie eine Angeltour an der Gram Bach, einem der schönsten Wasserläufe in Südjütland, da die Bach fast ungehindert durch die herrliche Natur mäandert. Es ist auch einer der längsten Baches Südjütlands.

Die Bach entspringt nördlich von Christiansfeld, fließt dann mit der Gels Bach zusammen und mündet bei Kammerslusen als Ribe Bach in das Wattenmeer. Das Wasser ist im oberen Teil ziemlich sauber, und hier gibt es auch eine reiche Flora und Fauna im Fluss. Sie können die Nachtigall und die Mönchsgrasmücke hören, die ihre Lieder singen.

In der Gram Bach kann vom 16. April bis zum 31. Oktober (beide Tage inklusive) geangelt werden, und alle Kunstköder sowie Würmer dürfen verwendet werden. Lachs und Äsche sind das ganze Jahr über geschützt.

Mehr erfahren
Kontaktinformationen

Route anzeigen

Gram Å

6510 Gram

Loading map...

Zuletzt aktualisiert von::Destination Sønderjylland - Haderslevbureau@visithaderslev.dk

Ähnliche Produkte