Die größten Lieder und Szenen mit Dirch Passer
Peter Mygind und Cecilie Stenspil wecken mit Liedern und Revueszenen aus Dirch Passers Karriere Erinnerungen an den Entertainer. Ein Quartett begleitet die beiden Schauspieler bei einer Vorstellung voller Musik, Komik und Nostalgie im Musikhuset Esbjerg.

Mygind und Stenspil interpretieren Dirch Passer
Peter Mygind und Cecilie Stenspil würdigen Dirch Passer mit Liedern und ausgewählten Szenen aus seiner Film- und Revuekarriere. Die Vorstellung erinnert an den 100. Geburtstag des Entertainers und ist Teil einer Tournee im Frühjahr 2027.
Dirch Passer prägte die dänische Kulturgeschichte mit Filmen wie Sommer i Tyrol, Frøken Nitouche und Charles’ tante sowie unzähligen Revueauftritten. Das Publikum kann einige seiner beliebtesten Lieder wiedererleben, die von den beiden Schauspielern mit Respekt und einer persönlichen Note interpretiert werden.
Mygind und Stenspil werden von einer vierköpfigen Hausband unter der Leitung von Nicholas Findsen begleitet. Der Abend verbindet Musik, Komik und ausgewählte Revueszenen zu einer nostalgischen Vorstellung für ein breites Publikum.
Es gibt nummerierte Sitzplätze.
Zuletzt aktualisiert von:Vadehavskysteninfo@vadehavskysten.dk
