Katrine Engberg in Copenhagen

5 Tipps für Kopenhagen von Katrine Engberg

Foto: Anders Hansson

Die Spur führt durch Kopenhagen! Die dänische Krimiautorin Katrine Engberg lädt dazu ein, die Stadt auch einmal abseits der üblichen verdächtigen Attraktionen kennenzulernen. Engbergs neuestes Buch "Glasflügel" ist am 26. Februar 2020 beim Diogenes Verlag erschienen.

Komplexe Fälle, eigenwillige Ermittler, tiefgründige Erzählungen und jede Menge Kopenhagen - das sind die geheimen Zutaten für Katrine Engbergs erfolgreiche Krimis "Krokodilwächter" und "Blutmond".

Kopenhagen in Buchform ist Ihnen nicht genug? Dann sind Engbergs persönliche Tipps genau das Richtige für den nächsten Trip in die dänische Hauptstadt.

Liste
Karte

Diese und weitere Kopenhagen-Tipps von Katrine Engberg zum Herunterladen

Neben Katrine Engberg wurden noch fünf weitere prominente Kulturlotsen für Kopenhagen und Aarhus ausgewählt, um die beiden Städte von ihren ganz persönlichen Perspektiven aus vorzustellen. Erfahren Sie mehr über die dänischen Kulturlotsen hier.

Hier herunterladen (als PDF)

Foto: Illustration: Daniel van der Noon