VisitDenmark
Couple with bikes
Schluss mit Faulenzen

Aktivurlaub in Dänemark

Fishing, boy at Thorup Strand

Aktiv sein in der Natur

Hygge und Gemütlichkeit ist ja schön und gut, aber manchmal muss man einfach raus und sich so richtig austoben. Dänemark ist ideal für den Aktivurlaub: Nirgends sind Sie mehr als 50 km von Nordsee und Ostsee entfernt. Wälder, Felder und Heidelandschaft bieten tolle Gegebenheiten, um zu wandern oder aufregende Radtouren zu unternehmen. Auch die Angler finden hier ihr Glück!

Camp Adventure

Der Turm von Camp Adventure besteht aus Eichenholz aus der Region, so fügt er sich perfekt in der natürlichen Umgebung ein. Wenn das Holz ersetzt werden muss, kann es einfach im Wald kompostiert werden und so die Insekten füttern. Und es macht einfach Spaß, auf dem Turm zu stehen und zu rufen: Ich bin der König der Weeeeeeeelt! Win Win also!