Toggerbolejren
Das Toggerbo-Lager in den Mols-Bergen ist eine Hütte mit Zeltplatz auf einem weitläufigen Naturgelände mit Blick auf die Bucht von Ebeltoft. Hier können Pfadfinder, Schulen, Einrichtungen, Unternehmen und Vereine inmitten der Natur zusammenkommen.

Hütte und Zeltplatz in den Mols-Bergen
Das Toggerbo-Lager liegt hoch oben in den Mols-Bergen bei Knebel mit Blick auf die Bucht von Ebeltoft. Hier können Pfadfinder, Schulen, Einrichtungen, Unternehmen und Vereine in einer landschaftlich reizvollen Umgebung zusammenkommen, die sowohl Platz zum Verweilen als auch für Aktivitäten bietet.
Die Hütte bietet Platz für 45 Personen, verteilt auf zwei Schlafsäle und einen Leiterraum. Auf dem großen Naturgelände gibt es Zeltplätze, eine Feuerstelle und gute Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten unter freiem Himmel.
Natur in der Nähe des Lagers
Vom Toggerbo-Lager aus ist es nur ein kurzer Weg zu Wanderwegen, Wald, Hügeln und Aussichtspunkten im Nationalpark Mols Bjerge. Das Lager liegt in Laufnähe unter anderem zu Trehøje und Agri Bavneh.
Weitere Fotos auf Instagram
Kontaktinformationen
- Email: ddstoggerbolejren@gmail.com
- Phone: +45 22 13 47 79
Kapazität
- Betten: 45
Route anzeigen
Toggerbovej 1
8420 Knebel
Zuletzt aktualisiert von::VisitAarhusweb@visitaarhus.com


