VisitDenmark

Hook & Cook - Kutterfestival in Thorupstrand am 6. September 2025

Termine und Uhrzeiten

5 SeptemberSamstag
11:00 AM–11:00 PM
Kostenlos
Kutterfestival
Thorup Strand, Nordjütland
Veranstaltungen
Foto: VisitNordvestkysten

Route anzeigen

Thorupstrand 329

9690 Fjerritslev

Route anzeigen
Loading map...

Kutterfestival am 5. September 2026.

Kostenloses Kutterfestival für Groß und Klein – direkt am Strand!

Kommt und erlebt ein unglaublich unterhaltsames Kinderprogramm und authentische Konzerte mit ausschließlich großartigen Musikern. Das Ganze, gewürzt mit Sand zwischen den Zehen, kühlem Fassbier/Drinks und leckeren Spezialitäten von der Nordseeküste, bildet auch in diesem Jahr den Rahmen für Thorupstrands ganz eigenes Kutterfestival für Kinder und Erwachsene.

Auf dem Programm steht Katrine Bille, die TV-Moderatorin, Autorin, Songwriterin, Sängerin und Entertainerin ist. Sie ist unter anderem aus den DR-Ramasjang-Programmen „Lille Nørd“ und „Luk op, Luk i“ bekannt.

Die Künstler dieses Jahres sind Bifald und Soleima.
Bifald ist ein dänisches Popduo bestehend aus den Freunden Malte und Max, die überzeugenden elektronischen Pop liefern und der dänischen Liveszene frischen Wind verleihen, während Soleima eine herausragende dänische Sängerin mit intensiver Präsenz und pointierten Texten ist.
Freut euch darauf – wir tun es auch!

Programm

11.00 Uhr: Rettungsübung mit dem Küstenrettungsdienst

11.00 Uhr: Kuttermarkt öffnet

11.00–15.30 Uhr: Sandburgen-Wettbewerb

13.00 Uhr: Katrine Bille Band

14.00–15.00 Uhr: Mehr über die Küstenfischerei erfahren mit Thomas Højrup

14.30–15.30 Uhr: Sofie filetiert Fisch: Kommt vorbei, macht mit und lernt jede Menge über Fische (vor allem für Kinder)

14.00–16.00 Uhr: Tag der offenen Tür an der Rettungsstation

14.00–15.00 Uhr: Offener Kutter mit Jesper und Bo von Gutterne På Kutterne

15.30 Uhr: Der Gewinner des Sandburgen-Wettbewerbs wird gekürt

16.00 Uhr: Bifald

19.00 Uhr: Soleima

Praktische Informationen

  • Veranstaltung im Freien; das Wetter bestimmt die Kleidung
  • Es kann eine gute Idee sein, Festivalstühle/Decken mitzubringen, da die Sitzplätze knapp werden können
  • Parken: Wir arbeiten an einem guten Parkplatzkonzept – aber an diesem Tag gibt es wirklich sehr viele Autos. Fahrt daher rechtzeitig los und seid darauf vorbereitet, ein Stück vom Auto bis zum Festivalgelände zu laufen
  • Eintritt frei

Hinweis: Es kann zu kleineren Änderungen im Programm kommen.

Mehr erfahren
Kontaktinformationen
Einrichtungen
  • Freier Eintritt
  • Für Kinder

Zuletzt aktualisiert von:VisitNordvestkysten, Jammerbugteninfo@visitnordvestkysten.dk

Ähnliche Produkte