Foyerkonzert – mit Mikkel und Martin Zakariasen
Foyerkonzert – Hommage an Kim Larsen Erleben Sie eine gefühlvolle Hommage an Kim Larsen mit dem Duo Vogt Dem For Efterligninger.Ein Konzert mit Klassikern und seltenen Songs – authentisch und mit viel Herz gespielt.

Erleben Sie eine stimmungsvolle Hommage an Kim Larsen mit dem Duo Vogt Dem For Efterligninger.
Das Duo besteht aus den Brüdern Martin Zakariasen und Mikkel Zakariasen, die eine lebenslange Leidenschaft für Kim Larsens Musik teilen. Mit großem Respekt vor den Originalen interpretieren sie die Songs auf ihre eigene Weise – authentisch und ohne Nachahmung.
Das Publikum kann sich sowohl auf bekannte Klassiker als auch auf weniger bekannte Stücke aus dem umfangreichen Repertoire freuen, darunter Er du jol mon, Fremmed, Bare for at gøre en forskel und Leningrad.
Ein Konzert voller Gefühl, Spielfreude und musikalischer Leidenschaft.
Mitwirkende:
Martin Zakariasen – Gesang und Rhythmusgitarre
Mikkel Zakariasen – Gesang und Leadgitarre
Eintritt frei
Kontaktinformationen
- Email: lokken.storpastorat@km.dk
- Phone: 98 96 37 55
Einrichtungen
- Freier Eintritt
Zuletzt aktualisiert von::VisitNordvestkysten, Løkkeninfo@visitnordvestkysten.dk