©  Foto:

Flow Yoga Ringkøbing – Erlebe Yoga an der Nordseeküste

„Yoga ist ein Werkzeug, um ein Gleichgewicht im Leben zu schaffen – genau dort, wo man sich gerade befindet.“ Corell Yoga basiert auf den natürlichen Bewegungen des Körpers und zeichnet sich durch einen energetischen Flow aus, der neugierig und liebevoll die Kraft und Beweglichkeit des Körpers entwickelt.

Lokale wöchentliche Yogaklassen und -programme

Corell Yoga bietet feste wöchentliche Yoga-Klassen und -programme in Hvide Sande und Ringkøbing an. Die Kurse sind für alle Interessierten offen. Informiere dich auf der Website von Corell Yoga über die verschiedenen Arten von Kursen und Standorte.

Deine mobile Yogalehrerin

Die Entfernungen an der Nordseeküste können weit sein und daher bietet Corell Yoga an, zu euch zu kommen. Das Ziel ist es, Yoga für alle Interessierten anzubieten, egal ob ihr in einem Ferienhaus seit, eine Party veranstaltet oder euch in eine Privatstunde vertiefen möchtet. Wenn ihr einen Raum benötigt, lasst es uns einfach wissen – Corell Yoga hat mehrere Räume für große und kleine Yogasitzungen zu bieten.
Darüber hinaus finden laufend verschiedene Pop-up-Yoga-Events statt, bei denen ihr während eures Aufenthalts an der Nordseeküste Yoga erleben könnt - schaut  unter „EVENTS“ nach, wann das nächste Yoga-Event stattfindet.

Nordseeyoga / Strandyoga

Bewegung macht Freude und Bewegung in der Natur macht besonders glücklich. Nordseeyoga möchte die schöne Natur nutzen, die wir hier an der Nordesseküste in der Nähe von Meer und Fjord haben. Wir werden Sand zwischen den Zehen haben, den Wind auf unseren Wangen spüren und das Rauschen des Wassers wird der Soundtrack zu 45 Minuten Bewegungsfreiheit in Form von Yoga sein. Das Ziel ist es, mehr Energie freizusetzen, sowohl durch körperliche Bewegung als auch durch den Flow, der entsteht, wenn Körper, Geist und Natur sich verbinden.
Nordseeyoga findet mehrmals pro Woche am Südstrand in Hvide Sande, am Strand in Søndervig am vorderen Ende des Badewegs sowie am Ringkøbing Fjord vor Westwind im Norden statt. Besucht die Website von Corell Yoga und erfahrt, wann das nächste Nordseeyoga stattfindet.

Yoga und Surfen

Corell Yoga arbeitet mit Rip Star, Drivethru, Nordic Surf Travl und Westwind zusammen. Yoga und Surfen harmonieren miteinander, da beide Bewegungsformen auf einer Welle eines natürlichen flows reiten, bei der es darum geht, im jetzt und hier zu sein. Möchtest du mit auf die Welle kommen? Dann sende mir eine E-Mail: freja@corellyoga.dk

Über Corell Yoga

„Mein Traum mit Corell Yoga ist es, die natürliche Bewegung des Körpers  wertzuschätzen. Die Freude an der Bewegung zu verbreiten, ohne sich von Leistung, Scham oder Erwartungen beeinflussen zu lassen. Offener und neugieriger zu sein!“

Über Freja Corell

Mein Herz brennt dafür, den Menschen, die ich auf meinem Weg treffe, Neugier, Bewusstheit und (Selbst-)Liebe zu bringen. Mein Wunsch ist es, die Menschen in sich selbst zu stärken – sowohl heute als auch für ein gesundes Wohlbefinden der Zukunft. Ich liebe es, mich zu bewegen. Ich bewege mich, um mich lebendig zu fühlen und um immer für die Herausforderungen des Lebens gerüstet zu sein. Ich bewege mich, um die natürliche Kraft, Beweglichkeit und das Gleichgewicht des Körpers zu bewahren, damit er mich ein Leben lang tragen kann. Ich bewege mich, um Frieden und Klarheit in meinen Geist zu bringen. Ich bewege mich, um den Überschuss zu schaffen, den ich für meine Familie und alle anderen, denen ich in meinem Leben begegne, brauche. Ich bewege mich, um mich ständig zu entfalten und meinen Körper und meine Umgebung zu erkunden. Ich bewege mich, weil ich der Überzeugung bin, dass wir durch Bewegung Glück erfahren und einen größeren Sinn in unserer Existenz finden können.

Wunder teilen: