©  Foto:

Elida Fishing.dk

Die Reederei Elida Fishing.dk veranstaltet Angeltouren mit Kuttern in Øresund, Kattegat und der Ostsee mit Abfahrt von Helsingør Hafen.

Die Reederei hat 4 Kutter: Antares, Hanne-Berit, Arresø und Havstrygeren, mit einer Kapazität von 150 Personen insgesamt.

Elida Fishing.dk hat reiche Erfahrung davon, Erlebnisse zur See zu veranstalten: Tagesfahrten, Eltern- und Kindertouren und Touren für Rentner. Aber auch Sondertouren von mehreren Tagen und Touren für Firmen, Schulen und Institutionen. Rufe uns an und erhalte ein Angebot.

Fischgerät wird an Bord vermietet und Extras sind zu verkaufen. Es gibt auch einen Kiosk mit Verkauf von Knackwursten, Käse- und Wurstbroten, Kaffee, Bier, Limo und Süβigkeiten. Salon und Toilette an Bord. Gültiger Angelschein muss dabei sein!

Buchung: Tel. +45 2032 0724/+45 4557 0724 von 8 bis 22 Uhr.