©  Foto:

Des Europäischen Volksfestes im Mariager

Komm und sei dabei bei drei aufregenden Tagen, wo die Debatten zwischen deinen Ohren wirbeln, die Diskussionen hoch sind und die Musik spielt, während Dänemarks erstes europäisches politisches Volksfest in Mariager stattfindet.

Freut euch auf vier aufregende Tage, in denen Mariager das Zentrum des Europäischen Volksfestes ist, das zum zweiten Mal in der Rosenstadt stattfindet.

Es findet am letzten Wochenende im Mai 2024 statt.

Das Europäische Volksfest in Mariager zielt darauf ab, die demokratische Teilnahme und den Dialog, das Verständnis und die Gemeinschaft in Europa durch persönliche Begegnungen zwischen Europäern aus ganz Europa zu stärken.

An den drei Tagen wird Mariager Kopf stehen. Es wird Stände, Zelte, Essensstände und Bühnen geben, von denen aus Live-Musik von bekannten und unbekannten Künstlern zu hören sein wird, sowie Vorträge, Reden und diskussionsfördernde Gespräche.

Das Europafest wird zu einer wiederkehrenden Veranstaltung, die jedes Jahr in Mariager stattfindet, wo Meinungen gebildet, vermittelt und diskutiert werden.