Übernachtung im restaurierten Güterwagen

Foto: Skiveegnens Erhvervs- og Turistcenter
Unterkünfte
Naturlagerplätze
Addresse

Sundsørevej 2c

7870 Roslev

Kontakt

E-Mail:pakhusmuseum@gmail.com

Telefon:21392198

Der graue Güterwagen, der 1908 gebaut wurde, wurde restauriert und mit 12 Schlafplätzen ausgestattet. Gäste müssen selbst das nötige Bettzeug mitbringen. Nach der Nutzung wird der Güterwagen im selben Zustand hinterlassen, wie er vorgefunden wurde, das heißt, die Bodenmatte wird ausgeschüttelt, der Boden gefegt und evt. gewischt. Wasser steht beim Außen-Wasserhahn am Klubhaus des Yachthafens zur Verfügung.

Es können die Duschen und Toiletten des Yachthafens genutzt werden. Für die Duschnutzung muss ein Entgeld beim Hafen entrichtet werden. Bei Bedarf an weiteren Schlafplätzen kann der Boden im eigentlichen Lagerhaus genutzt werden.

Preis
Der Preis beträgt 25 Dkr. pro Person pro Übernachtung. Die Bezahlung in bar wird im Warenraum des Lagerhauses in den Transporteimer gelegt, alternativ kann an das Konto mit der Nummer 7890-4010291 überwiesen oder via Mobile Pay an 20782198 (Jørgen D. Larsen) gezahlt werden.

Addresse

Sundsørevej 2c

7870 Roslev

Aktualisiert von:
Destination Limfjorden