Udbyhøj Skanse

Foto: ukendt
Attraktionen
Vorzeitdenkmäler & Ruinen
Addresse

Rougsøvej

8970 Havndal

Kontakt

E-Mail:en@rougso.net

Mit ein bisschen Fantasie kann man immer noch das Gefühl der alten Atmosphäre, indem den Küstenwache in das nördlich der Straße. Meeresströmungen haben im Laufe der Zeit Fahrwasser  im Kattegat geändert. Doch der Blick auf den flachen Bereichen über die gleichen wie bei den Soldaten stand und schaute nach den feindlichen Schiffen.

Ein wenig Geschichte: 1944 verhält sich die Wehrmacht eine Reihe von Festungen entlang der öst Küste Jütlands, auch auf Fyrbakken bei Randers Fjord.14. Mai 1945 übernimmt die Freiheitskämpfer von Ørsted / Vivild Gruppe verantwortlich für die Bewachung der den Ort bis zum 15. August 1945.
Ein Mannschaft von 6-7 Männern an den Ort bewachen, weil es eine Kanon übrig war und einige Munition.
Addresse

Rougsøvej

8970 Havndal

Öffnungszeiten

01 Jan 15 / 31 Dec 30

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Djursland