©  Foto:

Sushi Room

Im Sushi Room in Haderslev erhältst du Take-away-Sushi, All-you-can-eat-Sushi und köstliche japanische Ramen-Nudeln.

2019 wurde das frisch renovierte Restaurant Sushi Room in der Passage zwischen der Nørregade und dem Marktplatz Gravene eröffnet. Sushi Room war über mehrere Jahre hinweg ausschließlich ein Take-away-Restaurant, doch mittlerweile kannst du dein Sushi auch im Restaurant oder, bei gutem Wetter, draußen an den Tischen in der Passage genießen. Im Hinblick auf die Qualität der Zutaten geht man im Sushi Room keinerlei Kompromisse ein. Die Qualität ist stets hervorragend. 

Im Sushi Room gibt es All-you-can-eat Sushi auf Bestellung, so dass die Speisen immer taufrisch sind, wenn du sie bekommst. Denke daran, dass du so oft bestellen kannst, wie du möchtest. Um Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken, dürfen nur 3 Stücke Sushi pro Tisch übrig gelassen werden.

Im Sushi Room werden auch mehrere Varianten der leckeren, hausgemachten Ramen angeboten, u. a. mit Hühnerfleisch, Schweinefleisch oder mit vegetarischer Füllung.

Du kannst im Sushi Room natürlich auch noch immer Sushi zum Mitnehmen bekommen. Hierbei kannst du u. a. zwischen Nigiri, verschiedenen Arten von Maki und Sashimi wählen. Außerdem stehen Menüs, Kindermenüs und Build-a-box zur Auswahl.

Der frische Fisch vom Sushi Room ist immer ein Genuss!