©  Foto:

Shelter bei Sønderballe

Öffentlicher Shelter zur kostenlosen Nutzung, direkt neben Gåsevig Strand Camping und seinen vielen Einrichtungen.

Shelter in der Nähe von Gåsevig Strand Camping

Der Shelter kann von allen frei benutzt werden nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Er ist für eine einzelne Übernachtung im Freien gedacht. Da der Shelter an das Landschulheim Sønderballe gebunden ist, hat diese Vorrecht. Es gibt eine Feuerstelle, jedoch keinen Zugang zu Trinkwasser, Toilette oder Bad. Der Campingplatz Gåsevig Camping liegt nur 100 m entfernt, wo man im Minimarkt des Campingplatzes einkaufen (in den Sommermonaten) und gegen Bezahlung dessen Einrichtungen benutzen kann.

Abfall u.Ä. muss beim Verlassen des Shelters mitgenommen werden.

Infos über die Wetterhütten:
Im Jahr 2014 wurden 4 Shelterplätze in der Gemeinde Haderslev errichtet. Sie wurden gebaut damit Besucher die Möglichkeit haben, im Freien zu übernachten. Die Hütten wurden von der Gemeinde Haderslev, Abteilung Kultur und Freizeit, etabliert und die Haderslev Produktionsskole hat sie errichtet. Das Projekt wurde finanziell vom Freizeitrat unterstützt.

Einrichtungen in der Umgebung:
Öffentliche Toilette: 100 Meter

Grillplatz:  280 Meter

Kaufmann (nur in der Sommerperiode geöfffnet): 500 M