Shelter bei Schloss Gram

Foto: VisitHaderslev
Unterkünfte
Naturlagerplätze
In Verbindung mit der Naturschule am Gram Slot (Schloss) befindet sich ein Shelter mit Lagerfeuer-Platz.
Addresse

Slotsvej 54

6510 Gram

Kontakt

Telefon:+45 74 82 00 40

Der Shelter liegt an einem Lagerfeuer-Platz im Wald und seine gemütliche Atmosphäre lädt zum Zusammensein am Feuer mit Gesang und Stockbrot backen oder Marshmallows grillen ein. Der Shelter wird hauptsächlich bei Schulaufenthalten auf Schloss Gram benutzt, kann aber natürlich auch von Kanufahrern, Pfadfindern, Gruppen und Familien etc. gebucht werden, die es lieben in der Natur und im Freien zu sein. Hier kann man eine gemütliche Nacht am Feuer und die ruhige Stimmung in der Natur erleben, weit weg vom hektischen Alltag.

Der Aufenthalt im Shelter kann mit einem Besuch der vielen anderen Attraktionen des Schlosses kombiniert werden, z.B. dem großen ökologischen Bauernhof, der das ganze Jahr über für Interessierte geöffnet ist. Im Hofladen können die dort produzierten Delikatessen und Waren erworben werden und man kann an einer Führung teilnehmen um etwas über die Geschichte des Schlosses zu erfahren.

Komm und mach es Dir gemütlich im Shelter von Gram Schloss und hab eine phantastische Campingtour.

Preis: 30 kr. pro Person pro Nacht. 

Der Aufenthalt muss im Voraus gebucht werden unter der Telefonnummer: 74 82 00 40.

Addresse

Slotsvej 54

6510 Gram

Facilities

Shelter

Lagerfeuer

Folgen:

Aktualisiert von: