Shelter bei Hejsager Strand

Übernachtung im Shelter bei Hejsager Strand, nur 100 m vom Wasser gelegen.

Anwendung und Gebrauch:

Im Sommer liegt dieser Shelter inmitten von Leben und Spielen am Strand von Hejsager. Beim Hejsager Strand Grill kann man Eis und Burger kaufen, man kann ins frische Wasser hüpfen und sich unter den Sternen vom Geräusch des Meeres in den Schlaf wiegen lassen.

Der Shelter kann von allen frei benutzt werden, nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Er sollte jeweils nur für eine Nacht verwendet werden und hat Platz für bis zu 6 Personen.

Abfälle müssen beim Verlassen mitgenommen werden.

Einrichtungen in der Umgebung:
Öffentliche Toiletten: 35 Meter 

Hajsager Strand Grill: 35 Meter

Infos über die Wetterhütten:
Im Jahr 2014 wurden 4 Shelterplätze in der Gemeinde Haderslev etabliert. Sie wurden gebaut, damit die Besucher die Möglichkeit haben, im Freien zu übernachten. Die Hütten wurden von der Gemeinde Haderslev, Abteilung Kultur und Freizeit, etabliert und die Haderslev Produktionsskole hat diese errichtet. Das Projekt wurde finanziell vom Freizeitrat unterstützt.