©  Foto:

Restaurant Syttende

Komme in den „siebzehnten Himmel“ mit ausgesuchten Gerichten und Weinen zu der Aussicht über die Stadt Sønderborg. *Michelin

Siebzehn Gerichte auf der siebzehnten

Wir freuen uns, dich im Restaurant Syttende auf der siebzehnten Etage in dem Alsik Hotel & Spa willkommen zu heißen.

Lass uns dich und deiner Familie, Freunde oder Geschäftsverbindungen mit einem ausgesuchten Menu aus siebzehn Gerichten verwöhnen.

Der national bekannte Koch aus Südjütland ist Primus motor.

Jesper Koch, bekannt als Richter in Masterchef Dänemark, ist die treibende Kraft hinter dem Restaurant Syttende. Jesper Koch legt großen Wert auf gute und speziell ausgewählte Rohstoffe. Wir kaufen gerne vor Ort ein und einige der Gebiete, aus denen die Zutaten stammen, sind vom Restaurant aus sichtbar.

Zusammen mit seinem Team kreiert Jesper Koch ein exquisites Gourmet-Menü, zu dem die Gäste Weine aus einer exzeptionellen Weinkarte auswählen können. Selbstverständlich bieten wir auch dänisches Bier und Cider an, sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Es wird empfohlen, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.

2021 wurde das Restaurant Syttende mit seinem ersten Michelin-Stern ausgezeichnet.