Olliestedet - Ølsted Skatepark

"Olliestedet" in Ølsted ist die coolest offene Skaterplatz für aktive Kinder und junge Leute. Hier gibt es 720 m2 Skaterhalle mit tolle Streetobstacles und eine Minirampe. Das Boden ist von smooth Beton, und das Neonlicht glänst strahlend.

Der Park hat unglaublich viele Ledges, Boxes, Banks, Rails, Quarterpipes und eine Pyramide. In jeder Ende gibt es entweder Quarterpipe oder Bank, die dem Skater Möglichkeit gibt seine Flow festzuhalten oder seine Geschwindigkeit zu vermehren.

Die Mini-Bowl kann von allen Niveaus benutzt werden, da es sowohl eine hohe als eine niedrige Ende gibt.

Alle Obstacles sind in sowohl kleine als große Ausgaben gemacht, damit alle Niveaus den Park anwenden können.

Jeden Spätsommer wird "Olliestedet Open" in der Halle durchgeführt - einen Wettbewerb für Amateure als wohl als professionelle Skaters. 

Bring Musk und eine warme Jacke. Die Halle ist nicht geheißt.

Eintritt frei.