Okuda - Egholmsgade 7

Foto: VisitAalborg
Attraktionen
Bauwerke und Städtische Umwelt
Entdecken Sie das interessante Werk vom Spanischen Künstler Okuda „Mother Earth“ auf Egholmsgade, Diese Wandgemälde ist besonders interessant mit ihren farbenfrohen, geometrischen Formen.
Addresse

Egholmsgade 7

9000 Aalborg

Kontakt

Die geometrische Formen und bunte Mustern darstellt den Kernstempel der Werken von Okuda. Der spanische Künstler Okuda San Miguel wurde 1980 in Santander, Spanien geboren und hat mit große Namen wie Kia Motors, Nike, Kellogs und Adidas gearbeitet. Er hat unter anderem Wandgemälde-Projekte in Marokko, Italien und Indien aufgeführt.

Okuda arbeitet mit geometrischen Formen, bunten Mustern und grauen Körpern, die die menschlichen Verhältnisse betonen. Okuda betont den Konflikt zwischen Modernität und menschlichen Wurzeln. Er lässt sich von Themen wie Existentialismus, Universum, Unendlichkeit, Sinn des Lebens und falsche Freiheitsgefühl des Kapitalismus inspirieren.

Das Werk wurde in Verbindung mit WE Aart 2015 erstellt.

Lesen Sie mehr über Okuda…(Englisch)

Addresse

Egholmsgade 7

9000 Aalborg

Folgen:

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: