Memphis Mansion

Memphis Mansion ist eine Huldigung an den König des Rock’n’Roll, und das Äußere des Hauses ist identisch mit "Graceland" in Memphis.

Eine Huldigung an den könig des rock 'n' roll! 

Innen ist es für unser Amerikanisches Diner, Elvis-Museum & Shop und den Festsaal modifiziert. Im Elvis-Museum findet man eine der größten Privatsammlungen mit Originalgegenständen von Elvis, wie gehört Besitzer von Memphis Mansion, Henrik Knudsen. Randers ist das einzige Ort draußen die USA mit ein Elvis museum. 

Erleben das geburthaus von Elvis

In 2013 haben wir eine Kopie des Geburtshauses von Elvis, ein kleines Holzhaus von ca. 50 Quadratmeter, gebaut. Memphis Mansion ist der einzige Ort in der ganzen Welt, wo man auf einer Stelle erleben kann, wo Elvis geboren wurde, und wo er von 1957 bis zu seinem Tod i 1977, nur 42 Jahre alt, lebte.

Highway 51 - Elvis would eat here! 

Highway 51 Diner ist ”All American” – in der Ausstattung und den Gerichten, die nach Rezepten aus den Südstaaten zubereitet werden. Einzigartig in Dänemark - Elvis würde hier essen!

Der Eintritt ist für Kinder unter 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.

#visitaarhusregion #visitranders #memphismansion