©  Foto:

Løgumkloster Central Hotel

Das Løgumkloster Central Hotel wurde 1863 erbaut und wurde schon immer als Hotel genutzt. Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte mit vielen Grünflächen, Straßen mit Pflastersteinen und vielen idyllischen Häusern. In den Jahren wo das Hotel eksistiert hat, sind viele Änderungen und Renovierungen durchgeführt worden, zuletzt 2008. Heute zeigt sich das Løgumkloster Central Hotel im hellen und freundlichen Ambiente.

Wir bieten Räumlichkeiten für die verschiedensten Veranstaltungen wie Feiern, Kaffeegesellschaften, Versammlungen und Kurse mit Sitzplätze bis zu 300 Personen. Wir verfügen über 3 Gesellschaftsräume in verschiedenen Größen sowie ein á la carte Restaurant.

Unsere Küche serviert dänische sowie neue spannende Gerichte. In unserem á la carte Restaurant gibt es saftige Steaks und eine frische Salatbar. Auf unserer Homepage kann man die Menükarte einsehen.