Hotel Romantik

Foto: Destination Bornholm
Unterkünfte
Hotels
Addresse

Strandvejen 68

3770 Allinge

Kontakt

E-Mail:bornholm@hotelromantik.dk

Telefon:56480344

fax:56480644

Hotel Romantik liegt im Sandvig auf Nordbornholm – direkt am Meer.

Hotel Romantik ist ein modernes Hotel mit all dem Guten, das Bornholm zu bieten hat, direkt in Reichweite. Am Meer gelegen baut Hotel Romantik auf Zuvorkommenheit und gute Hoteltraditionen. Dies gilt nicht zuletzt auch für das Restaurant Romantik, das zwischen Bornholmer, französischer, neuer und klassischer Küche abwechselt. Geöffnet 1.4 – 20.10.10.

Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien – alle mit Meerblick. Vom großen, hellen Zimmer mit Whirlpool und eigener Küche bis zum kleineren, frisch renovierten Zimmer im Hauptgebäude. Das Haus, ein Entwurf eines Berliner Stadtarchitekten, wurde Ende des 19. Jahrhunderts ursprünglich als Sommerresidenz für den deutschen Adel errichtet. Damals hieß es „Haus am Meer“. 1938 übernahm Fräulein Møller das Haus und nannte es um in „Pension Romantik“. Seitdem ist es ausschließlich als Hotel & Pension genutzt worden.
Das Hotel Romantik ist heute ein gemütliches Familienhotel, das unter Berücksichtigung seines besonderen Charmes und Charakters renoviert und erweitert wurde. Hotel Romantik ist ”nicht raucher” Hotel.
Addresse

Strandvejen 68

3770 Allinge

Facilities

Bar

Eigener Parkplatz

Hund erlaubt

Internetanschluss

Spa

WiFi

Aktualisiert von:
Destination Bornholm