Hotel Kommandørgården - Rømø - Wellness & Beautycenter

Das Wellness & beauty Center wurde 1999 erbaut, als erstes Center seiner Art in Dänemark, welches viele Presseberichte mit sich führte. Zum ersten Mal wurden in Dänemark Hotelaufenthalte mit Bädern und Massagen kombiniert, und das zu Preisen, die für Jedermann erträglich sind. Heute bietet das Wellness & Beauty Center zahlreiche Behandlungen an. Interieur und Dekoration sind Orientalisch inspiriert.

Im Center ist ein Innenpool mit Gegenstrohmanlage, Unterwasser-Musik und Kinderbecken. Auch Dampfbad, Whirlpool, Kraxenofen, Biosauna, Finnische Sauna, Türkisches Hamambad sowie Solarium, Aromabad und Fittnessraum gehören zur Ausstattung. Hotelgäste haben freie Nutzung des Dampfbades und des Innenpools. Die meisten Behandlungen finden im 1. Stock statt, wo man auch das Beauty Center finden und sich mit Gesichtsbehandlungen, Pedicuren und Manicuren verwöhnen lassen kann. Vom 1. Stock aus hat man eine wunderbare Aussicht auf das Wattenmeer.