Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Hohenwarte - Bauernhof Urlaub - Højer

Der Ferienbauernhof Hohenwarte liegt am Rande des Nationalparks Wattenmeer inmitten der Tøndermarsch. Hier gibt es reichlich Gelegenheit die abwechslungsreiche Natur- und Tierwelt dieses speziellen Gebietes zu erleben.

Hohenwarte wird als Hobbybauernhof betrieben, mit vielen Tieren zum Streicheln und Pferden zum Reiten.

Hier legt man sehr viel Wert auf leckeres Essen, Sauberkeit und guten Service. Ein Aufenthalt bei Hohenwarte ist ein Erlebnis für Familien mit Kindern, aber auch für alle anderen, die die Sehenswürdigkeiten der Gegend und Orte erleben möchten. Høyer ist bekannt für seine vielen Künstler.

Bei uns kann man Feste feiern oder Fortbildungen halten, das Miteinander genießen oder das Alleinsein. 

 Eines ist jedoch sicher – man ist jederzeit willkommen, dabei zu sein!

Wünschen Sie sich einen unvergesslichen Urlaub - dann besuchen Sie Hohenwarte.

Wunder teilen: