Havrevang

Foto: Lønstrup Turistbureau
Unterkünfte
Privatunterkünfte
Havrevang ist ursprünglich ein vierseiten Bauernhof, der nun in Ferienapartments inmitten herrlicher Natur umgewandelt wurde.
Addresse

Lønstrupvej 36

9800 Hjørring

Kontakt

E-Mail:info@havrevang.dk

Mobile:20 67 78 95

Havrevang ist ein vierseiten Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert.

Heute ist er komplett renoviert, bietet 7 Ferienwohnungen an, ausserdem die vollständig renovierte Scheune, in der Feste gefeiert werden können. 

Dieser Festsaal hat immer noch einen Hauch der alten Zeiten behalten, denn die großen Balkenstrukturen sind erhalten worden, die dem Raum einen einzigartigen Charakter verleiht.

Zu den Wohnungen gehört eine schöne Terrasse, die vom Wind geschützt ist und wo die Gäste mit einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee sitzen können.

Hier sind wir umgeben von rauen und prächtigen Landschaften am Stadtrand von Lønstrup, mit Blick auf Rubjerg Knude und nur wenige Gehminuten von Stadt und Strand entfernt.

 

Wir können anbieten:

2 Luxus-Apartments für 8 Personen (4 Schlafzimmer) mit Spa und Sauna

5 Standard-Apartments für 6 Personen

WLAN in allen Apartments und auf der privaten Terrasse.

Draußen gibt es viel Platz zum Spielen und Spielen auf der Wiese mit Fußballtoren und auf zwei Spielplätzen.

Möglichkeit des Kaufs von Frühstückskorb und Schankraum
 

Außerdem ein Partyraum, der für private Feiern und für Tagungen und Konferenzen gemietet werden kann.

Addresse

Lønstrupvej 36

9800 Hjørring

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Lønstrup