Gaia Museum Outsider Art

GAIA Museum Outsider Art

Foto: Gaia Museum Outsider Art
Attraktionen
Museen
Das Museum GAIA stellt Kunst aus, die am Rande oder bereits außerhalb des Bereiches traditioneller Kunst geschaffen wurde.
Addresse

Lene Bredahls Gade 10

8900 Randers C

Kontakt

E-Mail:gaia@randers.dk

Telefon:+45 89 15 83 38

Die Werke sind dadurch gekennzeichnet, dass kein bestimmter Stil und keine bestimmte Schule präsentiert wird, sondern eine Vielfalt von Ausdrucksformen.

DER 'MOLEKÜLENLEUCHTER' VON GAIA MUSEUM OUTSIDER ART 

Auf Gaia Museum Outsider Art wird der „Molekülenleuchter“ hergestellt.

Als das Museum sich 2002 gerade geöffnet hatte, war die Gästezahl ziemlich niedrig. Eine wichtige Voraussetzung für die Beschäftigung der 10 Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die Mitarbeiter des Museums waren, war aber eben viele Gäste. Um überhaupt eine Beschäftigung zu finden, hat Gaia deswegen externe Aufträge angenommen. Die 10 Mitarbeiter sollten Messerhalter aus Pappe zusammenkleben – und davon mussten jeden Tag sehr viele zusammengeklebt werden. Trotz Pep Talks usw. konnte die Motivation nicht erhalten werden, und die Verträge konnten nicht erfüllt werden.

#gaiamuseum #visitranders #visitaarhusregion 

Addresse

Lene Bredahls Gade 10

8900 Randers C

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

DienstagMittwochDonnerstag

10:00 - 16:00

Freitag

10:00 - 14:00

Samstag

10:00 - 15:00

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
VisitAarhus, Randers