Fjordgaarden - Restaurant

Nimm Platz und erlebe etwas – das ist unser Hauptziel mit dem Essen im Restaurant Fjordgaarden. Deshalb besteht das Essen auf deinem Teller hier im Restaurant Fjorgaarden aus mehr als nur Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten. Wir habe deine Mahlzeit gründlich durchdacht und regionale Erzeuger mit in unsere Küche genommen…

…um dir ein Gespür für Westjütland mitzugeben – nach einem schönen Tag in der westjütländischen Natur oder in Fjordgaardens Kurbad.

Die Rohwaren im Restaurant Fjordgaarden sind hauptsächlich dänisch, und du wirst fangfrischen Fisch, besonders ausgewählte Stücke vom Fleisch und jede Menge saisonale Früchte und Gemüse unserer Lieferanten serviert bekommen. Denn wir vertrauen darauf, dass sie uns gut dabei beraten können, dir die neue dänische Küche und den Geschmack Westjütlands näherzubringen.

Vom Fischkutter in die Küche und vom Acker auf den Tisch. Jeder Schritt auf dem Weg ist wichtig… Wir haben eine enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, und das garantiert eine hohe Qualität, mit der wir arbeiten können. In der Küche gehen wir sorgsam mit den Zutaten um und sorgen somit für ein reines Geschmackserlebnis. Regionale Rohwaren bieten uns einen guten und frischen Ausgangspunkt. Sie verdienen Respekt und ermöglichen es uns, Nachhaltigkeit groß zu schreiben, direkt vom Erzeuger auf deinen Teller.