Filsø Aktiv Naturferie

Foto: ProVarde
Unterkünfte
Feriencenter
Addresse

Hjulsagervej 20

6854 Henne

Filsø Aktiv Naturferie – ein herrlicher Ort mitten in der Natur
An der jütländischen Westküste, in der Nähe von Henne Stationsby, liegt „Filsø Aktiv Naturferie“, das eine Vielzahl an Naturerlebnissen zu bieten hat. Das ganze Jahr über, und für jeden ist etwas dabei.

Filsø Aktiv Naturferie wird von Stinne und Kurt betrieben, deren Bestreben es ist, ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Auf dem Grundstück gibt es Pferde und Hunde. Alle Tiere sind freundlich und können gestreichelt werden. Es ist gemütlich, seinen Kaffee draußen auf der Bank zu genießen und den Pferden beim fressen zuzuschauen.

Filsø Aktiv Naturferie bietet seinen Gästen einen Urlaub, in dem man Ruhe zur Entspannung findet, aber auch die Möglichkeit hat, sich aktiv im Freien zu betätigen. Man kann sein eigenes Pferd oder sein Haustier mitbringen, sein Fahrrad und eine Angel.

Addresse

Hjulsagervej 20

6854 Henne

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag

Aktualisiert von:
Destination Vesterhavet, VisitWestDenmark