skip_to_main_content

Change Lingerie Aabenraa

Bei CHANGE Lingerie respektieren wir deine natürliche Schönheit.

Change in Apenrade befindet sich seit 2013 in Privatbesitz, aber Helle, wem das Geschäft gehört, ist seit 2009 eine der führenden Persönlichkeiten. Change bestimmt nicht, wie dein Körper aussehen soll, sondern bietet Stile, die zu dir passen, sodass du dich von innen und außen wohl, schön und feminin fühlst.

Change bietet 3 Serien an, die von dänischen Designern entwickelt wurden. Der einzigartige Stil stellt sicher, dass alle Frauen Ihre Persönlichkeit ausdrücken können, die der Stimmung und dem Leben entspricht. Alle Serien sind sorgfältig ausgearbeitet und für alle Körpertypen und -größen geeignet.

Change ist eine Lingerie-Marke, die erschwinglich ist und die perfekte Passform für dich bietet.