Alexey Luka - Østerbro 8

Erleben Sie das farbvolle Gemälde vom Künstler Alexey Luka, der mit sowohl Graffiti- als auch Street Art-Erfahrung, und mit mehreren Ausstellungen, Kunst von hoher Qualität liefert.

Alexey Luka wurde 1983 in Moskau geboren. Er fing als Graffiti-Künstler an, aber entwickelte später seinen Kunststil in eine abstrakte und graphischere Richtung mit Farben als das tragende Element. Seit 15 Jahren arbeitet er mit Street Art und er ist sowohl ein fähiger Street Art-Künstler als auch Illustrator. Dies ist in seinen Wandgemälden offensichtlich, in denen er abstrakte Charakter mit organischen und geometrischen Formen verschmelzen lässt.

Alexey Luka hat früher seine Werke in u.a. Russland, Frankreich und den USA ausstellend lassen. Dieses Gemälde wurde 2016 während des WE AArt-Festivals in Aalborg geschaffen.

Erfahren Sie mehr über Alexey Luka.