©  Foto:

Alice Cooper Koncert in Musikhuset Aarhus

Erleben Sie die amerikanische Rocklegende Alice Cooper, wenn er im Sommer ein Konzert in der Großen Halle des Musikhuset mit seiner schlagkräftigen Band und einer grandiosen Show gibt. Der 75-jährige Rock- und Heavy-Metal-Legende kommt mit neuer Musik und all seinen größten Hits nach Aarhus.

Alice Cooper, bekannt als The Godfather of Shock Rock, ist seit über 50 Jahren Teil der Rockszene. Der Pfarrerssohn Vincent Furnier debütierte unter seinem Alter Ego Alice Cooper im Jahr 1969 mit dem Album "Pretties for You". Seinen großen Durchbruch erreichte er 1971 mit dem Album "Love It to Death", das eine Welt voller Albträume, Blut und Serienmörder eröffnete.

Alice Coopers neuestes Album "Road" wurde im August dieses Jahres veröffentlicht. "Road" ist Alice Coopers 29. Studioalbum und eine Hommage an das Tourleben mit allem, was damit einhergeht, einschließlich Sex, Drogen und Rock 'n' Roll.

Weitere Fotos auf Instagram

#musikhusetaarhus #visitaarhus #visitaarhusregion