Weihnachtsstadt Esbjerg - STORNIERT

Weihnachtsmarkt, Eisbahn, Unterhaltung, Weihnachtslichter am Marktplatz von Esbjerg ab Ende November bis 23. Dezember.

Weihnachtsstadt Esbjerg

Ein Ausflug nach Esbjerg City in den Wochen bevor Weihnachten schafft richtige Weihnachtsstimmung. In der ganzen Innenstadt tragen herrliche Düfte sowie stimmungsvolle Festmusik und volle Geschäfte dazu bei die Weihnachtseinkäufe gemütlich zu machen.

Am Torvet vimmelt es an der grossen Schlittschuhbahn den ganzen Tag lang nur so von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Der Eisbahn zu benutzen ist kostenlos und man kann Schlittschuhe mieten.

Am Freitag den 20. November kommt der Weihnachtsmann im Esbjerg Hafen um 16.50 an und wird von dort von Klein und Gross zum Markt gefolgt, wo er dann die Lichter am grossen Weihnachtsbaum anzündet.