VisitDenmark

Vestergaarden Bed & Breakfast - Fanø

Bed & Breakfast im alten gemütlichen Fanøhof in Nordby. Wir konzentrieren uns auf Gastfreundschaft, Nachhaltigkeit, Ökologie und Gemütlichkeit.

Vestergaarden ist ein alter, gemütlicher, strohgedeckter Fanø Bauernhof in zentraler Lage in Nordby. Der Hof stammt aus dem Jahr 1830 und wurde seitdem kontinuierlich restauriert, ohne seinen Charme und seine Verbindung zu vergangenen Zeiten verloren zu haben.
Die Farm ist die Heimat von Kaja, Nils und einigen ihren erwachsenen Kindern. Es gibt auch drei verfügbare Zimmer und einen Gemeinschaftsraum, den die Gäste nutzen können. Dusche und Toilette werden zwischen Gästen und Bewohnern geteilt.
Zusätzlich zur Vollzeitarbeit versuchen wir, ein Standard-Bed & Breakfast zu betreiben, dessen Schwerpunkt auf Gastfreundschaft, Nachhaltigkeit, Ökologie und Gemütlichkeit liegt.

Nicht rauchen. Keine Haustiere.

Endreinigung und Bettwäsche sind im Preis inbegriffen.