Thy Hike

Foto: Thy Turistforening
Aktivitäten
Touren
Veranstalter von Wanderungen im Nationalpark Thy.
Addresse

Egshvilevej 7

7700 Thisted

Kontakt

E-Mail:thyhike@gmail.com

Telefon:+45 22 33 07 60

Wir bei Thy Hike glauben daran, dass das Leben genossen werden sollte.

Darum haben wir eine Wandertour für alle entwickelt die bereit sind, einen Rucksack zu nehmen und zusammen mit Gleichgesinnten drei Tage lang durch die einzigartige Natur des Nationalparks Thy zu gehen. Nur das Nötigste wird mitgennem; dafür bekkommen die Teilnehmer ein Naturerlebnis, das sie nie vergessen werden und bei derm Stille, Natur und gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.

Die Teilnehmer kennen sich vorher nicht, aber an den Abenden geschieht etwas am Feuer, wo ortsansässige Kochbegeisterte ein Menü aus Zutaten aus der Region geplant haben. Wir kommen einander näher. Und wir helfen einander. Bei der Essenszubereitung ebenso wie mit einem Fusspflaster oder Ermutigungen, wenn es zu anstrengend wird.

Um an Thy Hike teilzunehmen braucht man keine Wandererfahrung. Es ist aber sinnvoll, vorher seine Schuhe auszuprobieren. Wir gehen im Lauf von drei Tagenvom Leuchtturm lodbjerg zum Nors See und schlafen unterwegs auf Lagerplätzen im Nationalpark.

Der letzte Abend schliesst mit einem After Hike, wofür wir auch eine kleine Überraschung vorbereitet haben.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Natur zu begrüssen.

Addresse

Egshvilevej 7

7700 Thisted

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Thy