Shelter bei Aarø Hafen

Foto: VisitHaderslev
Unterkünfte
Naturlagerplätze
Auf der naturschönen Insel Aarø kann man eine Nacht in dem öffentlichen Shelter der Insel zubringen und zu einer großartigen Aussicht über den Aarøsund aufwachen.
Addresse

Aarø 0

6100 Haderslev

Der Shelter befindet sich nahe des charmanten Ortes Aarø mit seinen schmalen Gassen und Steinmäuerchen. Hier kann man die lokalen Spezialitäten der Insel erleben oder bei Brummers Gård vorbeischauen, wo man Fahrräder und Golfwagen zur Erforschung der Insel leihen kann.

Der Shelter darf von allen frei benutzt werden, nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Er ist für eine einzelne Übernachtung im Freien gedacht.

Abfall u.Ä. muss beim Verlassen des Shelters mitgenommen werden.

Einrichtungen in der Umgebung:
Öffentliche Toiletten: 50 Meter
Kiosk: 50 Meter 

Infos über die Shelter:
Im Jahr 2014 wurden in der Gemeinde Haderslev 4 Shelter errichtet. Sie wurden gebaut damit Besucher die Möglichkeit haben, im Freien zu übernachten. Die Hütten wurden von der Gemeinde Haderslev, Abteilung Kultur und Freizeit, etabliert und die Haderslev Produktionsskole hat sie errichtet. Das Projekt wurde vom Freizeitrat finanziell unterstützt.

Addresse

Aarø 0

6100 Haderslev

Facilities

Trinkwasser

Kapazität (6 personer)

Shelter

Lagerfeuer

Grill

Toilette

Zugang zu Dusche

Aktualisiert von: