N. V. Tasting

Das neue Gourmet-Restaurant N.V. Tasting von Nørre Vosborg befindet sich im alten Herrenhaus in Vemb, etwas außerhalb von Holstebro.

In den alten Räumen, die mit dänischen Designklassikern dekoriert sind, wird Ihnen Gourmet-Essen auf hohem Niveau serviert, das von Mads Cortsen entwickelt wurde, der für sein privates Speisekonzept Cortsen Dining bekannt ist.

Hier hat Mads in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Malte Dreyer, der in verschiedenen Michelin-Restaurants in Dänemark gearbeitet hat, Gerichte entwickelt, die auf der Natur Westjütlands basieren.

Mit Inspiration vom Limfjord - und den Zutaten, die wir in der Natur um uns herum finden - haben sie ein Degustationsmenü mit 5, 9 oder 16 Portionen entwickelt.

Alles wird von Restaurantmanager Mikkel Sørensen serviert, der einen Abschluss in Molskroen hat.

Die Gerichte werden mit klassischen Weinen aus dem obersten Regal serviert, um dem Gast das volle Gesamterlebnis zu bieten.