VisitDenmark

Ledreborg Palace Golf

Ledreborg Palace Golfplatz ist das Design eines der weltweit führenden Golfplatzarchitekten, der Golflegende Nick Faldo. 

Da Faldo Design auf diesem Gebiet Spitzenarbeit leistet, gab es gar keinen Zweifel daran, dass es gelingen würde, den Wunsch nach einem phantastischen Golfplatz zu erfüllen, wovon man sich durch einen Besuch der Anlage ganz einfach selbst überzeugen kann. Und mit der Entscheidung für Nick Faldo als Golfplatzarchitekt war dann natürlich auch klar, dass dies Dänemarks bester Golfplatz werden würde. 

Der Platz ist ein internationaler Meisterschaftsgolfplatz mit 18 Löchern und allem, was an Details, Ausstattung, Herausforderungen und Qualität dazu gehört. Voller Stolz können wir berichten, dass die auf internationaler Ebene an 3. Stelle angesiedelte ECCO Tour in Woche 33 2008 auf dem Faldo Platz in Ledreborg gespielt wird.

Aktuelle Greenfee-Preise und Öffnungszeiten erhalten Sie unterhttp://www.ledreborgpalacegolf.dk/