Fotograf Janne Haslund

Foto: Lønstrup Turistbureau
Aktivitäten
Shopping
Janne Haslund ist ein professioneller Fotograf aus Lønstrup. Janne Haslund fotografiert sowohl in der Natur als auch in ihrem Atelier in Hjørring.
Addresse

Vandværksvej 13

9800 Hjørring

Kontakt

E-Mail:info@jannehaslund.dk

Mobile:22 47 74 52

Mein Name ist Janne Haslund. Ich lebe im schönen Lønstrup mit meinem Mann und zwei schöne Mädchen.

Ich liebe Fotografie, es ist mein Hobby und Leidenschaft. Ich bin als Fotograf ausgebildet und wurde im Jahr 2001 auf Allers In-House Fotostudio ausgeboldet und schloss sein Studium im Jahr 2006. Hier erhielt ich eine breite Ausbildung, wo ich fotografiert alles von Schmuck, schöne Kinder, von Modenschauen und Boudoir Bilder Produktbilder alles aus div. Make-up-Produkt. Es war ein wunderbarer Ort, um ausgeboldet zu werden.

Ich habe ein ca. 200m2 großen Fotostudio auf Vandværksvej 13 in Hjørring. Es ist kein gewöhnliches Fotostudio, weil ich nicht nur auf schwarzen oder weißen Hintergrund schießen. Ich habe auch super cool rustikal und verschiedenen Hintergründen, ich liebe die Bilder, um zu verwenden. Es gibt einen anderen Blick auf die Bilder, die ich liebe.

Addresse

Vandværksvej 13

9800 Hjørring

Facilities

Fotograf

Folgen:

Aktualisiert von:
VisitNordvestkysten, Lønstrup