Fahrradvermietung am Hafen

Foto: VisitFredericia
Transport
Cruise
Addresse

Esplanaden

7000 Fredericia

Kontakt

E-Mail:turisme@fredericia.dk

Telefon:7211 3511

Dänen sind bekannt für ihre Fahrradkultur und die Liebe zum Radfahren und die beste Art ganz Fredericia zu sehen, ist natürlich mit dem Fahrrad.

Mit dem Fahrrad kommst du einfach und bequem herum - egal ob du im Stadtzentrum bleiben willst oder ob du die Natur um den Kleinen Belt herum entdecken willst.

VisitFredericia hat an den Tagen, wo ein Kreuzfahrtschiff unsere Stadt anläuft, einen Fahrradverleih direkt am Hafen. Wir helfen gerne, eine perfekte Route mit interessanten Sehenswürdigkeiten in geeigneter Entfernung zu finden und haben auch Stadtkarten und andere Tipps parat. 

Unsere Preise
1 Stunde: 20 DKK/ 3 Dollar / 3 Euro
4 Stunden: 60 DKK/ 9 Dollar/ 8 Euro
8 Stunden: 100 DKK/ 15 Dollar/ 14 Euro
Wir akzeptieren alle größeren Kreditkarten sowie Bargeld (Dänische Kronen, US Dollar und Euros). 

Wir haben nur Fahrräder für Erwachsene, aber die Sättel sind höhenverstellbar og eignen sich deshalb oft auch für Teenager. Alle Fahrräder haben Schlösser, so dass du unterwegs das Fahrrad sicher abstellen kannst. 
Fahrradhelme sind keine Pflicht in Dänemark, aber wir empfehlen es und du kannst Helme kostenlos bei uns ausleihen.  

 

Addresse

Esplanaden

7000 Fredericia

Aktualisiert von:
VisitFredericia