Eckholdts Bäckerei

Foto: VisitHaderslev
Aktivitäten
Shopping
Die klassische Bäckerei in Gram.
Addresse

Slotsvej 8

6510 Gram

Kontakt

E-Mail:info@eckholdt.dk

Telefon:+45 74 82 14 05

Bei Eckholdts Bäckerei in Gram kannst du all das finden, was zum Angebot einer Bäckerei gehört.

Hier kannst du leckeres Roggenbrot, Weißbrot und Brötchen kaufen, und natürlich alles, was das Herz an Süßem und Kuchen begehrt. Hier gibt es häufig gute Angebote und generell gute Qualität zu äußerst vernünftigen Preisen.

Natürlich kannst du hier auch all die klassischen Backwaren finden, die zu den verschiedenen Jahreszeiten und Festtagen dazugehören, wie hveder, Weizenbrötchen, die in Dänemark am Abend des Buß-und Bettages gegessen werden und Fastnachtswecken, die es während der Faschingszeit gibt. Zudem werden Kuchen und Backwaren für spezielle Anlässe, wie Muttertag oder Vatertag angeboten.

Eckholdts Bäckerei in Gram ist eine Nebenfiliale von Eckholdts Bäckerei in Toftlund, doch werden täglich 2-3 Mal frische Waren geliefert und auch die Auswahl ist stets die gleiche, wie in Toftlund. Darüber hinaus werden in Gram mit dem eigenen Ofen selbst frische Brötchen gebacken.

Addresse

Slotsvej 8

6510 Gram

Folgen:

Aktualisiert von: