Ebeltoft Fodboldgolf (Fußball Golf)

Fußballgolf ist eine aufregende neue Aktivität, die von fast jedem gespielt werden kann. Die Sportart stammt aus Schweden und ist, wie der Name schon sagt, eine Kombination aus Fußball und Golf / Minigolf.

Das Spiel wird mit einem Fußball auf einem schönen hügeligen Platz mit verschiedenen natürlichen Hindernissen und 18 Löchern gespielt. Die Herausforderung des Spiels besteht darin, den Parcours mit möglichst geringen Tritten zu meistern und dabei natürlich die schöne Landschaft zu genießen.

Das Ebeltoft Football Golf befindet sich in der Mitte von Mols Bjerge und bietet mit 86 Metern über dem Meeresspiegel einzigartige Aussichtsmöglichkeiten. Es wurden auch eine Reihe von Tischen und Bänken aufgestellt. Auf diese Weise ist es möglich, eine Pause einzulegen und ein Lunchpaket zu genießen, während Sie den Blick auf das Meer, Tirstrup und den Stubbe-See genießen. Bei klarem Wetter ist es möglich, bis nach Samsø und Sjælland zu sehen.

Fußballgolf ist eine Aktivität für die ganze Familie.
Kommen Sie und genießen Sie ein paar lustige Stunden mit Freunden und Familie.

Football-Gold kann unter anderem bei folgenden Gelegenheiten genossen werden:

  • Urlaubsaktivität
  • Familientreffen
  • Unterschiedliche Aktivitäten für Sportler

Ebeltoft Football Golf muss mit 86 Metern über dem Meeresspiegel der höchstgelegene Fußballgolfplatz Dänemarks sein.
Darüber hinaus ist die Strecke, ähnlich wie der Rest des Geländes, das zu Tinghøjgaard gehört, organisch gefahren.

#ebeltoftfodboldgolf #visitdjursland #visitaarhusregion