VisitDenmark

Atelier & Gallerie JOERN

Bildhauer Jørn Hansen arbeitet mit Land Art und Skulpturen aus Holz, Glas und Treibholz, und seit kurzem auch aus Corten-Stahl.

Besuchen Sie sein Atelier, seine Galerie und sein Skulpturenpark. Es gibt immer etwas zu sehen - kleine und große Kunstwerke, sowohl innen als auch außen.

Rufen Sie im Voraus an, um einen Termin zu vereinbaren!

Für Gruppen, Freundeskreise und Kunstvereinigungen können Vorträge und geführte Touren arrangiert werden, auf denen Jørn Hansen über seine Arbeit mit Land Art und Skulpturen erzählt und Beispiele von seiner Arbeit zeigt. Bei einem solchen Arrangement können die Teilnehmer selbst Essen und Trinken mitbringen oder eine Tasse Kaffee/Tee und ein Stück hausgemachten Kuchen/Obst bestellen.

Ein Besuch bei Jörn Hansen kann mit einem Besuch von weiteren Ateliers oder Galerien in der Nähe kombiniert werden.