Das LEGOLAND® in Billund - der ultimative Ostsee-Familienspass

Wenn kleine Kinder sich das Paradies vorstellen, würde es uns nicht überraschen, wenn es sich dabei um das LEGOLAND® Billund handeln würde. Hier gibt es nämlich ein ganzes Land mit den wohl berühmtesten Spielzeugen der Welt: den LEGO®-Steinen. Gleich 60 Mio. Stück gibt es hier davon. Und sie zeigen die ganze Welt – en miniature.
Mehr Infos ...

Karte Billund und Umgebung

LEGOLAND® Billund - das Kinderparadies

Wo nicht nur Kinderaugen Leuchten und Träume wahr werden. Ein Familienerlebnis.

Der LEGOLAND® Park Billund in Dänemark - eine Traumwelt aus 65 Mio. LEGO®-Steinen

 

Mit den Kindern ins LEGOLAND® Billund in Dänemark. Das ist Familienurlaub pur. Die Strände von Nordsee und Ostsee sind ganz nah. Und das Lalandia Billund und der Givskud Safaripark liegen auch  gleich um die Ecke.

 

Mit der Familie im eigenen Auto auf Safari gehen oder aus dem Safaribus von GIVSKUD ZOO die Tiere hautnah erleben. Die Safari führt in die afrikanische Savanne, wo Giraffen und Zebras über die Straße stolzieren.

Eine Welt voller Spiel, Spaß und froher Stunden erwartet Sie bei einem Besuch in Lalandia®. Genießen Sie ein Stück vom Paradies im wohltuenden tropischen Klima.

Mehr als 50 spannende Attraktionen mit Tempo, Action und Spannung.

Kein Schlangestehen beim Ticketkauf – Eintrittskarte online buchen

2015 wird das größte LEGO® Modell der Welt im LEGOLAND Billund zum Landeanflug ansetzten.

Top Familienpakete: 2 Erwachsene und 2 Kinder, 2 Nächte incl. 2 Tage Eintritt ins LEGOLAND® schon ab 448 Euro.

 

Infos zu Familienurlaub an der Dänischen Nordsee   Infos für Urlaub zu Zweit oder mit Freunden an der Dänischen Nordsee   Infos zu Familienurlaub an der Dänischen Ostsee   Infos für Urlaub zu Zweit oder mit Freunden an der Dänischen Ostsee